Sara L. (Sonntag, 14 August 2022 22:10)

Guten Tag,

ich habe in Gras liegend, vor einem der Eingangstore, einen Schlüsselbund mit einem Kleeblatt als Anhänger gefunden. Falls den jemand vermissen sollte, bitte melden.

Mit freundlichen Grüßen, Sara L.
    Sara.liebner@gmx.de

Olaf (Dienstag, 24 Mai 2022 23:12)

Moin Gartenfreunde

Ich wünsche euch ein tollen und volles ertragreiches Garten Jahr 2022.. Bleibt gesund und munter!!

sonny (Dienstag, 23 Februar 2021 12:11)

ich weiss nicht, wie es euch and. geht, aber ich vermisse hier unter MARKTPLATZ einträge!
    ob man pflanzen sucht, tauschen möchte oder sich anderweitig unterstützt, rat einholt/gibt usw. -
    keine einträge, kein austausch = schade! können/wollen wir das mal ändern/beleben?!!!!!

sonny (Dienstag, 10 April 2018 15:03)

ich bin "die neue" und habe zum allerersten mal an der gemeinschaftsarbeit teilgenommen. es war ein schöner, sonniger tag und ich habe wirklich nette mit-vereins-mitglieder kennen gelernt. wir haben alle gut angepackt und wurden mit dem catering des vereinsheims belohnt - danke dafür! nun geht die saison los und ich hoffe auf tipps und weiterhin guten austausch!

Tom (Samstag, 30 Juli 2016 13:20)

Richtig inspirierend diese seite, weiter so

Florian (Samstag, 09 April 2016 23:13)

Hab schon so oft Ihre Homepage besucht und noch nie etwas in Gästebuch geschrieben. Das will ich hiermit mal nachholen. Schöne Homepage Respekt! Weiter so!

Horst Voigt (Samstag, 06 Februar 2016)

Hallo Gästebuch, bin ich der erste Gast? Schreibt doch mal etwas Interessantes.