Gartenfreund-Verbandszeitschrift für das Kleingartenwesen

Liebe Gartenfreunde!

Wie Sie in der Gartenfreund-Zeitschrift lesen können, besteht jetzt die Möglichkeit die Zeitschrift entweder Digital oder in Papierform

im Abo als Vereinsmitglied zu bekommen.

Und wenn Sie wieder die gedruckte Zeitschrift lesen möchten?

Kein Problem - die Wahl kann jederzeit auch wieder rückgängig gemacht werden.

• Nehmen Sie nur bei einer Umstellung der bisherigen Art(Papier in digitaler Form, oder zukünftiger digitaler in Papierform) der Lieferung an Sie, mit dem Verein bzgl. Ihres Wunsches per E-Mail Kontakt auf.
  • Sollte sich zukünftig Ihre E-Mailadresse ändern, ist ebenfalls eine Meldung Ihrerseits diesbezüglich notwendig.
  • Die Kontaktdaten (1. Vorsitzender/1. Schriftführer) sind hierfür auf unserer Homepage nachzulesen.

Weitergehende Informationen erhalten Sie hier durch anklicken / antippen vom Wächter-Verlag.

Zum Weiterlesen des Newsletters 2021-01-06-Nr1.pdf << bitte hier klicken/antippen.