Übersichtsplan - Vereinsanlagen

BSAG-Anbindungen

Wenn Sie auf den Plan klicken, werden Sie automatisch mit dem interaktiven BSAG-Fahrplaner verbunden.

Neu:

• Interaktive BSAG - Bus-, Straßenbahn- und Nachtlinienfahrpläne zum Aussuchen.
  • Haltestellenfahrpläne zum hier herunterladen.

Übersichtsplan - Altanlage

Hinweis: Zum Vergrößern, einmal das Foto anklicken

Figure 1 / Wenn Sie sich die Situation vorher anschauen wollen, tippen /klicken sie das Foto einfach an. Sie werden dann  automatisch mit Google Maps Street View verbunden.
Figure 1 / Wenn Sie sich die Situation vorher anschauen wollen, tippen /klicken sie das Foto einfach an. Sie werden dann automatisch mit Google Maps Street View verbunden.

Ziel - Altanlage:

• Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der BSAG-Linie 25 bis Haltestelle Friedrich-Karl-Straße oder Stader Straße/Bismarckstraße. Mit der Linie 24 bis Haltestelle Verdunstraße.
  • Mit dem eigenen Fahrzeug von Osten her über die Obernkirchener- oder von Westen über die Friedrich-Karl-Straße.
  • Auf dem Vereinsgelände gibt es keine Parkplätze. Wir empfehlen in der Obernkirchenerstraße oder in der Straße "An der Gete" zu parken.
Figure 2 / Wenn Sie sich die Situation vorher anschauen wollen, tippen /klicken sie das Foto einfach an. Sie werden dann  automatisch mit Google Maps Street View verbunden.
Figure 2 / Wenn Sie sich die Situation vorher anschauen wollen, tippen /klicken sie das Foto einfach an. Sie werden dann automatisch mit Google Maps Street View verbunden.

Übersichtsplan - Neuanlage

Hinweis: Zum Vergrößern, einmal das Foto anklicken

Ziel - Neuanlage:

• Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der BSAG-Linie 1 + 25 bis Haltestelle Julius-Brecht-Allee.
  • Mit eigenen Fahrzeugen bzw. zu Fuß über die Tannenbergstraße oder Konrad-Adenauer-Allee.
  • Parkplätze gibt es sowohl an der Konrad-Adenauer-Allee stadteinwärts, als auch neben dem Vereinsgelände hinter der eisernen Pforte.
Figure 3 / Wenn Sie sich die Situation vorher anschauen wollen, tippen /klicken sie das Foto einfach an. Sie werden dann  automatisch mit Google Maps Street View verbunden.
Figure 3 / Wenn Sie sich die Situation vorher anschauen wollen, tippen /klicken sie das Foto einfach an. Sie werden dann automatisch mit Google Maps Street View verbunden.