Stromzählerbasis -und Verbrauchsdatenablesung

Für Pächter in der Neuanlage: füllen Sie das Formblatt mit den Angaben aus und stecken Sie es in den Briefkasten an der Gartenpforte von:

Jens Klüver, dem Strom- und Wasserbeauftragten der Neuanlage: Tannenbergstraße 114 (Siehe Rubrik: Ansprechpartner)

Download
Formblatt für die Strom-Zählerstandmeldung
Hier haben Sie die Möglichkeit das Formblatt für die Strom-Zählerstandmeldung herunterzuladen und zu öffnen.
Strom-Zählerstandmeldung-Rev C.pdf

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .